DAMALS

Erinnerungen an gestern und vorgestern

…vor gar nicht allzu langer Zeit – gerade gestern noch oder vorgestern – denkt man oft…

Herrgott, wie war das doch damals mit der alten Hermes Baby und dem Tipp-Ex, der Kodak-Instamatic oder ganz früher, als wir Kinder jeweils am Abend mit dem hellblauen, ultramodernen Plastik-Milchkesseli mit rotem Henkelgriff zum Milchhüsli geschickt wurden. Der Plattenspieler und all die LP‘s, die Super-8-Kamera oder das Velo-Solex und war da nicht eben noch die Floppy-Disk…?

27 Produkte, Objekte, Begebenheiten und Ideologien von «gerade eben noch» in Form von amüsanten, grossformatigen Illustrationen, zusammen mit prägnantem Text, sind die Hauptakteure in diesem Bilderbuch.

 

 

Das Buch mit 100 Seiten ist 2015 erschienen und ist noch immer aktuell.

 

Das Buch kann über den Shop dieser 

HomePage bestellt werden.